Über uns


Was unterscheidet uns von schnelllebigen Start-Ups oder einer Flut von Möbelhäusern mit ihren immer verrückteren Rabatten? Unsere langjährige Erfahrung und ein treuer Kundenstamm, der diese sehr zu schätzen weiß. Stefan Salvamoser gründete um 1850 die Schreinerei. Seit 5 Generationen schon versuchen wir Kundenwünsche zu realisieren und uns weiter zu entwickeln. Unsere Schreinerei wurde stets erweitert. Um 1970 wurden Holzlager und Gebäude zur Oberflächenveredelung auf die andere Straßenseite verlegt und 1985 ein Ausstellungsraum mit Schaufenstern errichtet. Dieser wurde 2018 erneuert und es entstand eine heimelige Beratungsecke. Natürlich wurde auch das Herz der Schreinerei – die Werkstatt – stetig modernisiert und im Jahr 1990 großflächig erweitert. Individualisierte Kundenwünsche und Produkte, die nicht jeder hat, lassen sich einerseits mit traditionellem Wissen und bewährten Fertigkeiten umsetzen, andererseits sind eine Portion Kreativität und moderne Fertigungsprozesse oft das Salz in der Suppe.
Wir vereinen beide Komponenten.

Schreinerei Salvamoser


Münchner Straße 7 • 85302 Gerolsbach • Tel: (08445) 259 • Fax: (08445) 1013
E-Mail: schreinerei-salvamoser@t-online.de
Bürozeiten: Mo. - Fr. 8-12, 13-17 Uhr und Sa. 8-12 Uhr

Soziale Medien & Links